Button für Menü
XERVON Austria GmbH

Know-how und funktionierende Strukturen gehen bei uns Hand in Hand

Flexibilität und Engagement

Unsere Spezialisten zeichnen sich nicht nur durch fachliche Qualifikation aus, sondern auch durch hohes Engagement und besondere Zielstrebigkeit. Die Mitarbeiter bei XERVON Austria werden durch eine Unternehmensleitung unterstützt, die Potenziale erkennt und Eigenverantwortlichkeit fördert.

  • Geschäftsführung

    • Ing. Mag. Peter Klement
      Der Betriebswirt und Projektmanager hat im November 2008 die Geschäftsführung der XERVON Austria übernommen.


    Bereichsleitung Arbeitsgerüstbau

    • Ing. Johann Szlavich, Prokurist
      Der Maschinenbautechniker ist im Juni 1977 – damals Stahlrohrbau GesmbH – als Techniker im Traggerüstbau ins Unternehmen eingetreten. Seit Dezember 2005 leitet er den Geschäftsbereich Arbeitsgerüstbau.


    Bereichsleitung Traggerüstbau

    • Ing. Anton Stricker, Prokurist
      Der Maschinenbautechniker ist im Oktober 1984 – damals Thyssen Leichtbau – als Techniker im Traggerüstbau ins Unternehmen eingetreten. Seit Dezember 2005 leitet er den Geschäftsbereich Traggerüstbau.


    Geschäftsstellenleitung Traun

    • Ing. Helmuth Madl
      Der Maschinenbautechniker mit Schwerpunkt Logistik ist seit April 2005 im Unternehmen und leitet seit Jänner 2006 den Bereich Arbeitsgerüstbau in der Geschäftsstelle Traun.


    Standortleitung Maria Lanzendorf

    • Ing. Harald Sauerwein
      Der Maschinenbautechniker ist im Oktober 1990 als Techniker im Arbeitsgerüstbau in das Unternehmen eingetreten und leitet seit Jänner 2006 den Bereich Arbeitsgerüstbau am Standort Maria Lanzendorf.

XERVON Austria GmbH // Ein Unternehmen der REMONDIS-Gruppe
Impressum


    Standorte

    Wir sind national und international für Sie tätig.
    mehr


    Referenzen

    Praxisbeispiele informieren anschaulich über unser Leistungsspektrum im Arbeitsgerüstbau und Traggerüstbau.
    mehr


    Bibliothek

    Europaweit sind alle Bereiche im erforderlichen Umfang im Qualitäts- und Sicherheitsmanagement zertifiziert.
    mehr

© 2017 REMONDIS SE & Co. KG

03 / 04